Unsere tierischen Gefährten müssen oftmals viele Kompromisse, zwischen ihren natürlichen Aufgaben und Instinkten, in einem vorwiegend von Menschen geprägten Lebensumfeld eingehen.

 

Es ist daher wichtig zu berücksichtigen, dass Tiere unter bestimmten Umständen Verhaltenauffälligkeiten, Symptome und Krankeiten auch zu dem Zweck entwickeln, ihre Bezugspersonen auf etwas aufmerksam zu machen.

Somit können sie durch ihr Verhalten auf ihre eigenen Probleme und auch auf persönliche Themen ihrer Menschen hinweisen.

 

Da wir oft "nur mit dem Auge sehen" und daher nicht alles erfassen können, was ein Tier bewegt, kann es zu Miß- oder Unverständnissen auf beiden Seiten kommen.

 
 

Ein Tiergespräch gibt Ihnen die Gelegenheit,

die Verbindung zu Ihrem Tier liebevoll zu klären!

 
Bedürfnisse, Wünsche und Alltagssituationen verbessern

 
begleitende Unterstützung bei tierärztlicher Diagnostik

 
Verhaltensauffälligkeiten und Probleme entschlüsseln, ggf. lösen

 
Schmerzpunkte und Unwohlsein lokalisieren

 
ein Tier auf bevorstehende, wichtige Ereignisse vorbereiten

 
Kontakt zu vermissten Tieren aufnehmen

 
Sterbebegleitung

 

Rechtlicher Hinweis: Gemäß HeilMWerbG § 3 ist darauf hinzuweisen, dass die Wirksamkeit nachfolgender Therapien wissenschaftlich nicht bewiesen ist. Ich darf weder eine Heilversprechen noch eine Garantie abgeben. Doch ich garantiere Ihnen, dass ich Ihnen all mein Wissen und Können zur Verfügung stelle. Bei meinen Angeboten handelt es sich nicht um Behandlungen im medizinischen Sinne, sondern um spirituelle Heilung, Geistheilung oder Geistiges Heilen. Ich diene damit der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetze nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnose, mache auch keine Aussagen zu Krankheiten, gebe weder medizinische Ratschläge, noch mache ich Heilversprechen

Kontakt:


46325 Borken

Tel: 0176-32071017

 

Mail:

s-r-g@gmx.net