Tierkommunikation ist nicht übersinnlich

Hast Du schon einmal überlegt, was wir als Kinder so alles konnten, das uns heute nur noch als vage Erinnerung präsent ist? Wie bildhaft unsere Gedanken waren? Wie eifrig wir Insekten gesammelt und beobachtet haben? Wie verrückt wir nach dem Berühren von Fell oder Federn waren?
Was wäre also, wenn wir lautlos weiter kommuniziert hätten? Dabei handelt es sich ebenfalls um eine angeborene Fähigkeit, die, je nachdem wie sie genutzt wird, im Prozess des Erwachsenwerdens nachlässt. Autoren wie Dr. Rupert Sheldrake (Der Siebte Sinn Der Tiere und Der Siebte Sinn des Menschen) haben telepathische Fähigkeiten längst wissenschaftlich nachgewiesen. Einige Menschen "können es noch".

Telepathie bedeutet im weitesten Sinne: Fühlen über Distanz.

Über einen telepathischen Gedankenaustausch können die Ansichten und Wünsche sowie das psychische und körperliche Befinden eines Tieres erfasst und von einem Tierkommunikator in "Sprache" übersetzt werden. Dies geschieht über nonverbale Intensionen mit Gefühlen und Bildern oder auch anderen Sinneseindrücken wie Hören, Riechen und Schmecken. Es werden Informationen übertragen, die gezielt erfragt werden können oder die das Tier selbständig übermittelt, da es ihm wichtig ist, etwas Bestimmtes mitzuteilen. Somit ermöglicht ein "Gespräch auf Seelenebene" sehr tiefe Einsichten in die ganz persönliche Empfindungswelt eines Tieres.

Eine telepathische Tierkommunikation kann Ihnen in vielen Situationen zu einem beiderseitigen und tieferen Verständnis verhelfen.

Die Entfernung zwischen dem Tier und einem Tierkommunikator/in ist hierbei nicht von Bedeutung. Es ist möglich mit einem Tier in Verbindung zu gehen, auch wenn es örtlich weiter entfernt ist (weltweit). 
Sicher kommt es Dir bekannt vor, dass Du manchmal etwas von Deinem Tier "einfach weisst". Genau dann hast Du sehr wahrscheinlich - unbewusst - eine telepathische Botschaft von ihm empfangen.

Rechtlicher Hinweis: Gemäß HeilMWerbG § 3 ist darauf hinzuweisen, dass die Wirksamkeit nachfolgender Therapien wissenschaftlich nicht bewiesen ist. Ich darf weder eine Heilversprechen noch eine Garantie abgeben. Doch ich garantiere Ihnen, dass ich Ihnen all mein Wissen und Können zur Verfügung stelle. Bei meinen Angeboten handelt es sich nicht um Behandlungen im medizinischen Sinne, sondern um spirituelle Heilung, Geistheilung oder Geistiges Heilen. Ich diene damit der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetze nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnose, mache auch keine Aussagen zu Krankheiten, gebe weder medizinische Ratschläge, noch mache ich Heilversprechen

Kontakt:


46325 Borken

Tel: 0176-32071017

 

Mail:

s-r-g@gmx.net