Wenn Körper, Geist und Seele im Einklang sind, ist der Mensch gesund.

Beim geistigen Heilen überträgt der Heiler heilende, positive Energien auf den Empfänger. Der Vermittler dient somit als Kanal für diese göttlichen Energien. Geistiges Heilen wirkt auf allen Ebenen. Der Körper und Geist wird mit Energie geflutet, Blockaden gelöst und dadurch die Selbstheilungskräfte gestärkt, Heilung im ganzheitlichen Sinne gefördert.

Heilung geschieht dann, wenn der Empfänger der Heilenergien die ihm übertragenen Energien annehmen und verarbeiten kann und dadurch seine Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

Geistige, spirituelle Heilbehandlungen können bei jeder Art von Erkrankung oder Befindlichkeitsstörung, bei Stress, bei körperlichen und bei seelischen Verletzungen angewandt werden. Sie können sowohl andere Therapien ergänzen als auch eigenständig praktiziert werden.

Auch wenn oft kleine Wunder geschehen, Geistheilung ist nicht gleichbedeutend mit Wunderheilung, wir können keine Wunder vollbringen. Entscheidend für den Heilerfolg sind das Vertrauen und die Öffnung des Heilers für die Liebe und die Heilenergien der spirituellen Kräfte von Gott, deren Kanal er ist. Genauso wichtig ist aber auch, dass sich der Klient öffnet und Heilung zulässt.

Sind Energieflüsse aus dem Gleichgewicht geraten (Disharmonie), kann es entsprechend zu Mangel an Energie oder zu Überschüssen in bestimmten Bereichen kommen. Dies wiederum kann sich in Störungen des Wohlbefindens und der Gesundheit niederschlagen. Durch geistiges/spirituelles Heilen und energetische Behandlungen kann der Fluss dieser Energien aktiviert und harmonisiert werden.



Rechtlicher Hinweis: Gemäß HeilMWerbG § 3 ist darauf hinzuweisen, dass die Wirksamkeit nachfolgender Therapien wissenschaftlich nicht bewiesen ist. Ich darf weder eine Heilversprechen noch eine Garantie abgeben. Doch ich garantiere Ihnen, dass ich Ihnen all mein Wissen und Können zur Verfügung stelle. Bei meinen Angeboten handelt es sich nicht um Behandlungen im medizinischen Sinne, sondern um spirituelle Heilung, Geistheilung oder Geistiges Heilen. Ich diene damit der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetze nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnose, mache auch keine Aussagen zu Krankheiten, gebe weder medizinische Ratschläge, noch mache ich Heilversprechen

Kontakt:


46325 Borken

Tel: 0176-32071017

 

Mail:

s-r-g@gmx.net